Die Organisation wächst mir über den Kopf

Ich blicke nicht mehr durch

Die Organisation - sei es Belege sammeln, Termine machen oder auch nur die Ablage - liegt wie ein schwerer Rucksack auf den Schultern. Schieben, immer wieder von links nach rechts, von A nach B und von heute auf morgen. Wie schön wäre es, wenn das einfach von alleine passieren würde. Keine Sorgen, dass die Abgabe nicht eingehalten wird, die Mahnung vom Steuerberater, dass er die Unterlagen braucht. 

Wo ist die gute Fee, die mir das alles abnimmt und ich endlich nicht jeden Monat in schiere Hektik gerate und mich selbst ob der Verzweiflung unter großen Stress setze.

Meine Buchhaltung ist die Lösung. Rufen Sie mich an!

Pfingstweidstraße 14, 60316 Frankfurt am Main | 069 989728745 | bs@barbara-sprunkel.de | Datenschutz | Impressum


RESPONSIVE